top of page
BMW_Fahrwerk3.jpg

Mache jetzt deinen
Führerschein!

Theorieunterricht:

Erlebe eine moderne und qualifizierte Fahrschule 
in familiärer Atmosphäre

Zeichenfläche 1.png

Kurse und Termine

  • Bike to Bike - Fahrkurs
    Bike to Bike - Fahrkurs
    Mo., 05. Dez.
    Frankenthal
    05. Dez. 2022, 19:00 – 06. Dez. 2022, 21:00
    Frankenthal, Ernst-Rahlson-Straße, 67227 Frankenthal, Deutschland
    Wir begleiten dich auf den Bike Theorie in den alten Räumlichkeiten
  • LKW-Kurs
    LKW-Kurs
    Fr., 02. Dez.
    Frankenthal
    02. Dez. 2022, 19:00 – 03. Dez. 2022, 20:30
    Frankenthal, Ernst-Rahlson-Straße, 67227 Frankenthal, Deutschland
    IMMER LKW
  • Erste Hilfe Kurs
    Erste Hilfe Kurs
    Fr., 02. Dez.
    Bebra
    02. Dez. 2022, 19:00 – 20:00
    Bebra, Im Kringel 6, 36179 Bebra, Deutschland
    Alles für einen
Zeichenfläche 1.png

Wir bilden aus in:

Klasse B

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um Text hinzuzufügen und bearbeite mich. 

Klasse A, A1, A2

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um Text hinzuzufügen und bearbeite mich. 

Klasse BE

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um Text hinzuzufügen und bearbeite mich. 

Klasse C, CE

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um Text hinzuzufügen und bearbeite mich. 

Unerreichte Geschwindigkeit. Tadellose Zuverlässigkeit.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um Text hinzuzufügen und bearbeite mich. Klicke auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Ziehe mich an eine beliebige Stelle auf deiner Website. Es ist der ideale Ort, um Besuchern etwas mehr über dich zu erzählen.

Bereit, Ihr Unternehmen zu beschleunigen?

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier und bearbeite mich. Klicke auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalte hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern.

Unsere Fahrschule in Zahlen

15

Jahre Erfahrung

10K

Führerschein

Absolventen

25k

gefahrene Kilometer

3

Mitarbeiter im

Team

100

Prozent für die Fahrschüler

BMW.png
Audi.png
Tesla.png
Honda.png
KTM.png
bottom of page